Herzlich willkommen auf der Webpräsenz von Saphir Tonart!

Die Herstellung von Audioprodukten ist eine spannende Aufgabe, der wir uns jeden Tag mit viel Freude und Kraft stellen. Eine langjährige Erfahrung in den jeweiligen Fachgebieten zeichnet alle Mitglieder des Saphir-Teams aus – egal, ob es sich dabei um Autoren, Regisseure, Schauspieler, Sprecher oder Techniker handelt. Von der Idee bis zum fertigen Produkt ist es oft ein langer Weg. Aber wir sind gerne bereit, diesen Weg zu gehen, weil unsere Arbeit nicht nur Beruf, sondern auch Berufung ist. Und wir sind überzeugt von dem, was wir machen. Deshalb versprechen wir Ihnen gute Unterhaltung mit unserem "Kino fürs Ohr aus dem Dreiländereck"!

Saphir Tonart ist das neue Label des Neu-Eichenberger Medienproduzenten Sven Schreivogel im Bereich Hörspiel für Erwachsene. Seit 2003 hat Schreivogel über 50 Hörbuch- und Hörspielproduktionen mit einer Gesamtauflage von 100.000 verkauften Exemplaren produziert, unter anderem im Auftrag der Eichborn AG, darunter die Bestseller "Dr. Mabuse", "Heinz Erhardt" sowie das Erfolgshörbuch "Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung" nach Eric Malpass. Mit der Produktion "Die 1000 Augen des Dr. Mabuse" trat "Spürnase Schreivogel" 2005 eine Gruselkrimi-Welle los, und das Erstlingswerk wurde innerhalb kürzester Zeit zum Bestseller.


Termindetails

Termine

VÖ-Termin: Das magische Amulett - Folge 1

Termin: 26.01.2018


26.01.2018 VÖ-Termin: Das magische Amulett - Folge 1
23.02.2018 VÖ-Termin: Das magische Amulett - Folge 2
02.03.2018 VÖ-Termin: Prinz Rosa Stramin


Physischer Vertrieb:

Kontakt - Impressum
© 2018 Saphir Tonart