Das magische Amulett

Eine Hörspielserie von Susa Gülzow und Sven Schreivogel

Das magische Amulett - Ein Dämon kam zur Hochzeit - (Folge 4)

Ein Hörspiel von Sven Schreivogel
nach dem Roman von Jan Gardemann
Hörspielbearbeitung: Florian Hilleberg

Endlich ist es soweit: Die Hochzeitsglocken sollen erklingen für die mutige Amulettforscherin Brenda Logan und den Arzt Dr. Daniel Connors. In Witham, einem kleinen Dorf, wo Daniel seine Kindheit verbrachte, rüsten seine Eltern bereits für das große Fest. Doch schon auf der Fahrt dorthin geschehen mysteriöse Anschläge, und in Witham begegnet Daniel ganz unvermutet offenem Hass. Von allen Seiten wird Brenda bedeutet, für einen besseren Mann als ihn bestimmt zu sein. Die junge Archäologin ist wie vor den Kopf geschlagen. Dann wird sie von einem unheimlichen, schwebenden Kapuzenmann verfolgt. Und in der finsteren, alten Dorfkirche braut sich ein Unheil zusammen, denn ein Dämon kam zur Hochzeit …

Mit Julia Dernbach, Claudius Freyer, Adelheid Kleineidam, Norbert Langer, Kornelia Boje, Martin Sabel, Reent Reins, Erik Schäffler, Jürgen Bittrich, Julian-Marc Schmid, Julius Zimmermann



Empfehlung:
12 Jahren
Spielzeit:
ca. 71 Minuten
EAN-Code:
978-3-943353-53-2




Datenschutz - Impressum
© 2024 Saphir Tonart, Hamburg