Geisterstunde

Eine Hörspielreihe von Sven Schreivogel

Geisterstunde - Die Nacht der zwei Monde - (Folge 1)

Ein Hörspiel von Sven Schreivogel
nach einer Erzählung von C. B. Andergast

Eine Wandertour führt die zwei Freunde Jochen und Peter in die Grafschaft Arnstein. Dort wurde vor 200 Jahren der gefürchtete Hexenmeister Mordian Treskow hingerichtet, von dem ein seltsamer Fluch überliefert ist: „Wenn zwei Monde am Himmel stehen, kehre ich zurück!“ Als sich ein Komet der Erde nähert, erfüllt sich dieser Fluch: Mordians Seele wird zu neuem Leben erweckt und ergreift Besitz von Jochen, der ein Nachfahre des Hexenmeisters ist. Wird es ihm gelingen, seinem Schicksal zu entkommen?

Mit Patrick Bach, Tim Knauer, Christine Pappert, Tina Eschmann, Wolf Frass, Ingrid Steeger, Alexander Siebrecht, Nicolas König, Martin Heckmann, Hartmut Neugebauer, Sven Schreivogel, Ilja Richter, Jörg Peter Gehrke, Peter Groeger, Kornelia Boje und Norbert Langer als Erzähler


Hörprobe:
Der Fluch - Die Nacht der zwei Monde [Track 6 - Dunkle Wolke]



Empfehlung:
Ab 12 Jahren
Ausstattung:
1 CD
Spielzeit:
ca. 75 Minuten




Datenschutz - Impressum
© 2024 Saphir Tonart, Hamburg